"Markt der Möglichkeiten" in Kyritz

 

Dieses Jahr findet zum 6. Mal der Markt der regionalen Möglichkeiten auf dem Kyritzer Marktplatz statt.


Wir sind eine Initiative aus Kyritz und Umgebung, die es sich zum Ziel gemacht hat alternative und solidarische Lebensformen und - Entwürfe aufzuzeigen.

Wir möchten Mut machen und Antworten zeigen und finden.

Unser Motto für dieses Jahr lautet:

WIE WOLLEN WIR LEBEN?


Um den Bürger_innen dieser Region zu zeigen, dass es schon Menschen gibt, die in Kollektiven und Gemeinschaften leben, genossenschaftlich arbeiten, DenkOrte etabliert haben und solidarisch nachhaltig wirtschaften , eben schon „anders“ versuchen zu leben, ist es unser Wunsch, euch eine Plattform zu geben und euch zum Markt der regionalen Möglichkeiten einzuladen, um Momente der Vernetzung, Kooperation, des Austausch und des Kennenlernens zu schaffen.


Macht mit beim Markt der Möglichkeiten.

Stellt Eure Projekte, Produkte, Ideen, Angebote vor.

Wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

 

Das Team PrignitzWandeln

Kontakt: Sarah.Reinecke@posteo.de